MENU

“When diet is wrong, medicine is of no use; when diet is correct, medicine is of no need.“ Ein Satz, der so schön beschreibt, was Ayurveda ist und welche Wichtigkeit der richtigen Ernährungsweise beigemessen wird. Aber was ist denn überhaupt die richtige Ernährungsweise? 

In diesem Basiskurs erkläre ich dir die Prinzipien von Ayurveda, wir besprechen die drei Doshas Vata, Pitta, Kapha und ich zeige dir, wie du dich deiner Konstitution entsprechend nach den Ayurvedischen Grundprinzipien ernähren kannst. 

In einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen kochen wir mit lokalen und saisonalen Produkten ein frisches vegetarisches Ayurveda-Menü, das nicht immer indisch sein muss. Lass dich von Ayurveda inspirieren und finde heraus, wie du dein Leben mit kleinen Veränderungen gesünder und ausgeglichener gestalten kannst. 

 

 

CLOSE